25. März 2025, 10 - 12 Uhr
Salesforce Germany und GS1 Germany nehmen Sie mit in die Welt der künstlichen Intelligenz der Konsumgüterhersteller. Die Marktherausforderungen in 2025 sind geprägt von Kaufzurückhaltung auf der Konsumentenseite, Kostenunsicherheiten auf der Rohstoffseite für die Hersteller sowie zunehmende Installation von eigenen Loyalisierungslösungen des Handels (jüngstes Beispiel mit Start 2025: die Rewe App).
Dazu bringen wir Ihnen näher, wie Sie in Zukunft Ihr eigener KAM oder Innendienst Agent erfolgreich in der Praxis begleiten kann und endlich zuverlässige und sichere KI generierte Ergebnisse liefern kann, die Ihnen wirklich weiterhelfen. Freuen Sie sich auf spannende Einblicke aus der Praxis und einen Blick in die Zukunft der Konsumgüterindustrie!
Verbessern Sie Ihr Verständnis des sich ständig wandelnden Käuferverhaltens durch echte Daten.
Das Event richtet sich an Entscheider und Macher in der Konsumgüterindustrie und im Handel.